Konzerte im Greifvogelpark

 

Unsere Tribüne im Greifvogelpark eignet sich mit rd. 600 Sitzplätzen hervorragend für Freiluftkonzerte.

 

Wir bieten regelmäßig Konzerte an und freuen uns immer wieder, wenn nicht nur unsere Greife sich für unsere Tribüne begeistern.

Die Zeit vor dem Konzert sowie in der Pause können Sie gerne nutzen, um sich an unserem Imbiss eine kleine Stärkung zu holen.

Falls das Wetter dabei einmal nicht mitmachen sollte, besteht die Möglichkeit, das Konzert in den vierten Stock des Hauptgebäudes zu verlegen.

 

Da sich dort aus brandschutztechnischen Gründen jedoch nur 199 Personen aufhalten dürfen, kann auch nur die entsprechende Anzahl an Karten im Vorverkauf angeboten werden. Bei gutem Wetter können die restlichen Karten an der Abendkasse erworben werden.

 


Konzerttermine:

Das nächste Konzert findet hoffentlich im Sommer 2022 statt. Wir haben leider aufgrund von Corona keine Planung gemacht.

 

Karten werden erst verkauft, wenn alles organisiert ist.

Kommen Sie frühzeitig und genießen Sie die "Beste Wurst im Schwarzwald".

Vorverkauf der Karten unter: Fremdenverkehrsamt der Stadt Triberg oder am Imbiss des Greifvogelparks oder via email unter info@greifvogelpark-triberg.de.

Bei Postversand 2 Euro Porto und Verpackung je Bestellung.